Lacky

Er ist ein Chihuahua und am 1.12.2006 in Pfarrkirchen geboren.

Mit ihm mache ich Agility und Dog Dance bei den Hundefreunden Eggenfelden. Das Training mit ihm macht heiden Spaß!

Lacky ist eher ruhiger, setzt sich aber mit seiner geringen Größe sehr gut durch. Wir nehmen manchmal an Turnieren teil und diese werden meist mit Erfolg abgelegt. Er ist einfach MEIN Hund und ich genieße jeden Tag mit ihm!

 

News:    -Im Moment nichts Neues-

Ziele:    BH-Prüfung, Slalom

Erfolge: V1 Sieger bei Hundeschau Hebertsfelden (2007)

            3. Agi-Vereinsmeisterschaft (2010)

            2. Agi-Vereinsmeisterschaft (2011)

            2. Dog Dance Turnier Zusmarshausen (2011)

            Funklasse Dog Dance in Eggenfelden (2010)

Blacky

Sie ist eine Cocker-Pudel-Mix-Hündin und am 1.2.2011 in Tittling geboren.

Mit ihr mache ich Anfänger-Agility ebenfalls bei den Hundefreunden Eggenfelden.

Blacky ist eine richtig verrückte, wilde und lebensfreudige Hündin. Doch sie kann auch ganz ruhig sein , wenn ihre ganze Power verbraucht ist!

Sie gehört eigentlich meinem Bruder, aber ich kümmere mich trotzdem sehr gern um sie.

 

News: Samstag aller erste Agi-Stunde

Ziele: Super Training

Erfolge: -noch keine-

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!