Muffel

Er ist ein Zwergzwidder und ca. 3 Jahre alt.

Muffel ist ein Rammler (nicht kastriert) und der Chef meiner kleinen Crew.

Er ist der Vater vieler kleiner süßer Hasen und ich bin ganz stolz auf ihn!

Dieser Kerl hört sogar auf seinen Namen. ;)

 

Snoopy

Sie ist eine Zwergzwidder Häsin und wurde schon ein paar mal Mama.

Dies machte sie so gut, dass sie jeden Sommer einen neuen Wurf haben darf.

Sie ist einfach zuckersüß hat aber ihren eigenen Kopf.

Trotzdem hab ich sie gaaanz lieb!

 

Majo

Er ist ein kastrierter Mischling aus Zwergzwidder und Zwerghase. Seine Eltern sind Micky und Muffel.

Majo gehört eindeutig zu meinen Lieblingshasen, denn er ist super zam und total verschmust.

Er versteht sich mit allen gut und ich würde ihn nie hergeben. Sein Bruder Riley ist leider gestorben.

Majo ich hab dich super lieb!

Micky

Sie war mal ein Notfall und kam zu mir, weil die vorherigen Besitzer keine Zeit mehr für diese Dame hatten.Im Ganzen ist sie super lieb und zam, doch sie verträgt sich nicht mit allen Hasen.

Das Schlimmste ist, wenn man Micky und Snoopy zusammen lässt, denn dann fliegen die Fetzen.

Trotzdem hab ich sie super lieb und sie wurde schon oft Mama!


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!